Über mich

Ich bin Coach aus Leidenschaft und freue mich jeden Tag darüber, dass ich diesen Weg gesehen und gewählt habe. Vor allem in die Methode wingwave® habe ich mich verliebt.

Ich wohne da wo andere Urlaub machen.

Zwischen den schönen Meeren Nord- und Ostsee liegt das kleine Dorf Hörup, in dem ich glücklich mit meiner Familie lebe. Mit meiner Familie meine ich meinen Mann, unsere zwei Kinder und unseren Hund Berri. Ich bin mit vielen Tieren groß geworden, denn ich durfte auf einem Bauernhof hier im Norden aufwachsen. Als jüngstes Kind und mit drei Generationen unter einem Dach, lernte ich schon früh mitzudenken und mich in andere Menschen einzufühlen.

Was andere über mich sagen

Man sagt über mich, wenn ich davon erzähle strahlen meine Augen. Die strahlen aber auch, wenn ich mit meiner Familie und unserem Hund zusammen bin oder ein schönes Eis esse.

Meine Vision

Mein Ziel ist es, schnelle Hilfe zu bieten, wie ich sie auch einst brauchte. Die Leidenschaft packte mich, sodass noch der wingwave-Trainer und -Master folgten, sowie der NLP-/NLC – Master. Wenn ich heute nicht selber im Institut ein spezielles Seminar besuche, helfe ich ab und zu als Co -Trainerin andere auszubilden.

Ich freue mich jeden Tag über diese tolle Arbeit und kann nur sagen: 
„Wingwave hat mir geholfen mein Verkopft-sein hinter mir zu lassen“

Meine Qualifikationen

Meine Ausbildungen zum Mental-/wingwave-Coach habe ich überwiegend im Besser-Siegmund Institut in Hamburg absolviert.
Das Ausbildungsinstitut ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 für den Bereich Aus- und Fortbildung.

  • NLP-Practitioner und NLP-Master nach DVNLP (Besser Siegmund Institut, Hamburg)
  • NLC-Practitioner und NLC-Master nach GNLC (Besser Siegmund Institut, Hamburg)
  • wingwave Coach (BSI,HH)
  • wingwave Trainer – Work-Health Balance (BSI,HH)
  • wingwave Master Coach (BSI, HH)
  • wingwave Coach Young (BSI, HH)
  • Mesource – Facilitator (Eilert-Akademie, Berlin)
  • Magic Words Trainer (BSI, HH)
  • Hypnose nach M.Erickson (Mental-Movement, Köln)


    Vertiefungsseminare:
  • Hypnose
  • Sport Coaching
  • Gesundheits Management
  • Konflikt Management
  • Change Management
  • Euphorie Management
  • Sicheres Auftreten
  • Sleight of Mouth
  • Leadership
  • Mit mir selbst ein Team
  • Ressourcen-Coaching
  • Imaginative Familien- und Organisationsaufstellung

    Die Ausbildung ist durch die European Coaching Association (wingwave®-Coach), die Gesellschaft für Neurolinguistisches Coachen (GNLC) und durch den Deutschen Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren (DVNLP) anerkannt.

    Ich erhalte jährlich das Qualitätssiegel. Das Siegel stellt für den Klienten sicher, das ich mich stets in Fort- und Weiterbildungen befinde, um die Qualität meiner Arbeit aufrecht zu erhalten.

 

Hast Du noch Fragen oder möchtest
einen Termin vereinbaren?