04639 - 781726 jh@coachjutta.de

Denn verkopft war gestern!

Hey, ich bin Jutta

und unterstütze dich auf deinem Weg.

Über mich

 

Ich bin Coach aus Leidenschaft und freue mich jeden Tag darüber, dass ich diesen Weg gesehen und gewählt habe. Vor allem in die Methode wingwave habe ich mich verliebt.

Man sagt über mich, wenn ich davon erzähle strahlen meine Augen. Die strahlen aber auch, wenn ich mit meiner Familie und unserem Hund zusammen bin oder ein schönes Eis esse.

 

Du möchtest mehr über mich erfahren?

 

Ich wohne da wo andere Urlaub machen.

Zwischen den schönen Meeren Nord- und Ostsee liegt das kleine Dorf Hörup, in dem ich glücklich mit meiner Familie lebe. Mit meiner Familie meine ich meinen Mann, unsere zwei Kinder und unseren Hund Berri. Ich bin mit vielen Tieren groß geworden, denn ich durfte auf einem Bauernhof hier im Norden aufwachsen. Als jüngstes Kind und mit drei Generationen unter einem Dach, lernte ich schon früh mitzudenken und mich in andere Menschen einzufühlen.

Die Ausbildung zum Mental-Coach habe ich nach jahrelanger Arbeit als Zahntechnikerin gestartet.

 

Wie kam es dazu?

Mich haben Menschen schon immer interessiert, die Psychologie und warum wir so sind, wie wir sind.
Als ich selber an einem Punkt war, an dem ich Stärkungen und Lösungen für mich suchte, kam ich mit wingwave in Berührung und ließ mich coachen. Ich war so beeindruckt über die Schnelligkeit und Einfachheit der Methode, dass ich es unbedingt selber lernen wollte. Gesagt, getan, ich meldete mich im Institut in Hamburg an und lernte 2016 wingwave und NLP.
Mein Ziel war, endlich mehr mit Menschen zu arbeiten und schnelle Hilfe zu bieten, wie ich sie auch einst brauchte. Die Leidenschaft packte mich, sodass noch der wingwave-Trainer und -Master folgten, sowie der NLP-/NLC – Master. Wenn ich heute nicht selber im Institut ein spezielles Seminar besuche, helfe ich ab und zu als Co -Trainerin andere auszubilden.

Ich freue mich jeden Tag über diese tolle Arbeit und kann nur sagen: wingwave hat mir geholfen mein Verkopft-sein hinter mir zu lassen

Meine Qualifikationen

 

Meine Ausbildungen zum Mental-/wingwave-Coach habe ich überwiegend im Besser-Siegmund Institut in Hamburg absolviert.
Das Ausbildungsinstitut ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 für den Bereich Aus- und Fortbildung.

  • NLP-Practitioner und NLP-Master nach DVNLP (Besser Siegmund Institut, Hamburg)
  • NLC-Practitioner und NLC-Master nach GNLC (Besser Siegmund Institut, Hamburg)
  • wingwave Coach (BSI,HH)
  • wingwave Trainer – Work-Health Balance (BSI,HH)
  • wingwave Master (BSI, HH)
  • Mesource – Facilitator (Eilert-Akademie, Berlin)
  • Magic Words Trainer (BSI, HH)
  • Hypnose nach M.Erickson (Mental-Movement, Köln)

 

Vertiefungsseminare:

  • Hypnose
  • Sport Coaching
  • Gesundheits Management
  • Konflikt Management
  • Change Management
  • Euphorie Management
  • Sicheres Auftreten
  • Sleight of Mouth
  • Leadership
  • Mit mir selbst ein Team
  • Ressourcen-Coaching
  • Imaginative Familien- und Organisationsaufstellung

 

Die Ausbildung ist durch die European Coaching Association (wingwave®-Coach), die Gesellschaft für Neurolinguistisches Coachen (GNLC) und durch den Deutschen Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren (DVNLP) anerkannt.

Ich erhalte jährlich das Qualitätssiegel. Das Siegel stellt für den Klienten sicher, das ich mich stets in Fort- und Weiterbildungen befinde, um die Qualität meiner Arbeit aufrecht zu erhalten.

Fit für's Leben

Stress, Ängste & blockierende Themen loslassen, um das Leben zu genießen.

 

Stark & sicher in die Schule

Prüfung, Ausbildung & Schulstress und Selbstbewusstsein & Mut

 

 

 

 

Work-Health Balance

Stressmanagement für Teams & Firmen im Einzel- oder Gruppen-Coaching