04639 - 781726 jh@coachjutta.de

Stark & sicher in Schule,

Ausbildung und Prüfung.

Hast du Stress in der Schule?

Oder mit anderen Schülern, Lehrern, beim Abitur oder bei deinen Präsentationen? Magst du gar nicht an deine Prüfungen denken oder kennst du das Gefühl schon vorher vor Aufregung nicht mehr klar denken zu können?

 

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich konnte schon vielen helfen, entspannter bei diesen Themen zu werden. Immer mehr Schüler zeigen Stress-Symptome wie Kopf- und Bauchweh. Die Ursachen sind oft z.B. Angst vor schlechten Noten und hohe Leistungserwartungen an sich selber oder von anderen. Gerade vor Klausuren, dem Abi oder sonstigen Prüfungen ist der Druck bei vielen Kindern/Jugendlichen sehr hoch. Manchmal kommt es von einer vergangenen Erfahrung, die unbewusst als nicht so positiv in Erinnerung geblieben ist und die eine negative Emotion wie z.B. Angst auslöst. Haben wir erst mal Angst, ist es wie eine Blockade im Kopf.

Mit dieser Blockade können wir unser Wissen nicht mehr gut, bis zu gar nicht mehr abrufen. Die Folge ist, wir werden noch nervöser. Ein Teufelskreis entsteht. Mit wingwave kann diese Blockade aufgelöst werden und lässt dich so wieder frei handeln und denken. Zusätzlich gebe ich gerne noch Mental-Übungen aus dem NLP an die Hand. Diese Helfen beim umdenken oder stärken zusätzlich. Durch ein längeres Training kann es sogar von Prüfungs- oder Präsentations-Angst bis zur Auftritts/ Prüfungs-Freude gehen. Toll oder?

 

Ich biete dir:

In deinem Paket werden wir mit wingwave deine Blockaden aufsuchen und auflösen. Zusätzlich machen wir Mental-Übungen aus dem NLP, diese werden Dir helfen etwas neu zu beurteilen, deine Sicht zu verändern und dich zu stärken. Zusätzlich bekommst du von mir was zur Stärkung mit an die Hand, etwas was du zur selbst-Entstressung für den Fall der Fälle nutzen kannst um dich wieder in Balance zu bringen. Ich werde dir die wingwave Musik erklären, die dich beim Lernen unterstützen kann und auch positiv auf deine Balance wirkt.

Schul-Power-Pakete

Schul-Power-Paket 1:

Wir treffen uns dreimal. 
Für das erste Treffen benötigen wird 1,5 Stunden, 
für die weiteren beiden je 1 Stunde.

Drei Termine:
3,5 Stunden / 200 Euro

Schul-Power-Paket 2:

Wir treffen uns fünfmal. 
Für das erste Treffen benötigen wird 1,5 Stunden, 
für die weiteren je 1 Stunde.

Fünf Termine:
5,5 Stunden / 310 Euro

Hast du Lust und willst beginnen oder hast du noch Fragen? Dann schreib oder ruf mich einfach an. Die Reportage die Seelenflüsterer bei youtube zeigt dir u.a., wie wingwave die Prüfungsangst nimmt.

Das sagen meine Kunden

Meine Tochter hatte bei einem Fach in der Schule ein Problem. Sie hatte Angst und fühlte sich nicht wohl mit dem Fach. Nun hat sie keine Angst mehr. Jutta ist eine einfühlsame Person und meine Tochter mochte sie gleich. Vielen Dank.

Marita P.

Vor einem Jahr habe ich wegen Prüfungsangst durch Empfehlungen zu Jutta gefunden. Sie hat sie mir ein wenig genommen, aber vorallem viel mehr gegeben, wodurch ich gestärkter und mit Bravour durch die Prüfung gegangen bin. Auch in vielen anderen Hinsichten habe ich Jutta sehr zu danken. Ich kann sie nur ans Herz legen.

Rieke P.

Seit dem ich bei Jutta war bin ich selbstbewusster und kann nun auch NEIN sagen wenn ich etwas nicht möchte.

Jule E. (13 Jahre)

Du hast Fragen oder möchtest gern ein Coaching buchen? Dann freue mich mich auf deine Nachricht.

15 + 14 =

Jutta Humpert

Osterstraße 1b
24980 Hörup

Praxiszeiten

Montag bis Freitag:
8 bis 18 Uhr

04639/781726     

Ich rufe Dich auch gerne zurück!