Hast du Stress in der Schule oder brauchst du mehr Selbstbewusstsein?

Oder mit anderen Schülern, Lehrern, beim Abitur oder bei deinen Präsentationen? Magst du gar nicht an deine Prüfungen denken oder kennst du das Gefühl schon vorher vor Aufregung nicht mehr klar denken zu können?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich konnte schon vielen helfen, entspannter bei diesen Themen zu werden. Immer mehr Schüler zeigen Stress-Symptome wie Kopf- und Bauchweh. Die Ursachen sind oft z.B. Angst vor schlechten Noten und hohe Leistungserwartungen an sich selber oder von anderen. Gerade vor Klausuren, dem Abi oder sonstigen Prüfungen ist der Druck bei vielen Kindern/Jugendlichen sehr hoch. Manchmal kommt es von einer vergangenen Erfahrung, die unbewusst als nicht so positiv in Erinnerung geblieben ist und die eine negative Emotion wie z.B. Angst auslöst. Haben wir erst mal Angst, ist es wie eine Blockade im Kopf.

Mit dieser Blockade können wir unser Wissen nicht mehr gut, oder im schlimmsten Fall, gar nicht mehr abrufen. Die Folge ist, wir werden noch nervöser. Ein Teufelskreis entsteht. Mit wingwave kann diese Blockade aufgelöst werden und lässt dich so wieder frei handeln und denken. Zusätzlich gebe ich gerne noch Mental-Übungen aus dem NLP an die Hand. Diese Helfen beim Umdenken oder stärken dich zusätzlich. Durch ein längeres Training kann es sogar von Prüfungs- oder Präsentationsangst bis zur Auftritts-/ Prüfungsfreude gehen. Toll oder?

Ich biete dir

Wir werden mit wingwave deine Blockaden aufsuchen und auflösen. Zusätzlich machen wir Mental-Übungen, diese werden dir helfen etwas neu zu beurteilen, deine Sicht zu verändern und dich zu stärken. Dann bekommst du von mir auch noch etwas zur Stärkung an die Hand. Etwas was du zur Selbst-Entstressung für den Fall der Fälle nutzen kannst, um dich wieder in Balance zu bringen wenn du es brauchst. Ich werde dir die wingwave Musik erklären, die dich beim Lernen unterstützen kann und positiv auf deine Balance wirkt.

AdobeStock_127272744-scaled.jpeg

Je öfter du zu mir kommst, um so mehr können wir natürlich auch dein Selbstbewusstsein trainieren.

Coachjutta_Fliegen_ist_ok.jpg

„Ein Sportler muss ja auch trainieren um sicherer zu werden“

Hast du Lust und willst beginnen oder hast du noch Fragen? Dann schreib oder ruf mich einfach an. Die Reportage, die Seelenflüsterer bei YouTube zeigt dir u.a., wie wingwave die Prüfungsangst nimmt.​

Werde ein Selbstbewusstsein-Power-Paket!

Werde ein Selbstbewusstsein-Power-Paket!

Das sagen meine Kunden

Hast Du noch Fragen oder möchtest
einen Termin vereinbaren?