Mein Happy Workbook

Mit dem „Happy Workbook“ kann JEDER mehr Leichtigkeit und Wertschätzung in sein Leben bringen. 

Ich bin stolz, dir mein Buch zu präsentieren. Denn mir ist es eine Herzensangelegenheit, die wichtigsten Bausteine zu den Themen Dankbarkeit, Achtsamkeit, Selbstliebe und Freude zu vermittelt. In meiner Praxis als Mental- und wingwave-Coach, habe ich bemerkt das dieses in der heutigen Zeit zu sehr auf der Strecke bleibt. Deshalb entwickelte ich dieses Tagebuch aus Selbstreflexion und Übungen. Dankbarkeit, Achtsamkeit und das Gefühl auf etwas stolz zu sein, wird mit diesem Buch zur wertvollen Gewohnheit. Wertvoll, für Jugendliche oder Erwachsene, die das Buch zusammen mit ihren Kindern im Familienverbund durchlaufen. Sie lernen, sich auf das Gute zu fokussieren und die kleinen Momente und Freuden des Alltags wieder zu erkennen und zu genießen. Denn, wer sich gut fühlen will, muss auch gut denken – das gilt für Jeden. Ein großes Potential, sehe ich im Klassenverbund, bei dem der Lehrer jeden Morgen 10 Minuten Zeit investieren müsste, sich dieser anzunehmen. Es würde, wie auch im Familienverbund die Tagesaufgabe gelesen werden und die gestrige reflektiert werden. So würden in Gemeinschafft viele Kinder in Achtsamkeit, Wertschätzung sich und anderen gegenüber gefördert werden. Ich finde es für die heutige schnelllebige Zeit unumgänglich und sehr wichtig, Sichtweisen zu sensibilisieren und wieder mehr im Außen zu leben. Sich und die anderen zu sehen, anstatt im Smartphone und der Medienwelt die Sicht für das Wesentliche zu verlieren. Dazu hat Corona ja nun leider vermehrt beigetragen. Hier einige interessante Eckpunkte, warum mein
„Happy Workbook“ für mich Sinn macht. 

Zahlreiche Studien zeigen: Dankbarkeit ist einer der einfachsten und effektivsten Schlüssel zu einem glücklichen und erfüllten Leben. Mit dem Happy Workbook Tagebuch wird Dankbarkeit zur wertvollen Gewohnheit. Es wird gelernt sich auf das Gute zu fokussieren und die kleinen Momente und Freuden des Alltags zu erkennen und zu genießen. 

Dankbarkeit, Achtsamkeit, ein positives Mindset oder ein gesunder Umgang mit Gefühlen – damit beschäftigen sich die meisten erst dann, wenn es ihnen schlecht geht. Mit den durchdachten Reflexionsfragen und Achtsamkeitsübungen, werden die wichtigsten Routinen für emotionale und mentale Balance trainiert.

Menschen, sind nachgewiesenermaßen langfristig glücklicher, wenn sie die volle Bandbreite ihrer Gefühle verstehen und verarbeiten können. Mit dem Happy Workbook, lernen wir unsere Gefühle auszudrücken, um dann bewusster und selbstbestimmter mit ihnen umzugehen.

Ein sogenanntes WACHSTUMSDENKEN wird erreicht. Eine Chance, sich weiterzuentwickeln und mit Stress, Misserfolgen oder Kritik besser umgehen zu können. Um widerstandsfähiger und mutiger durchs Leben zu gehen.

Ein Blick ins Workbook

DEINE VORTEILE
33.95
28,50
  • DANKBARER & POSITIVER
  • MENTALE GESUNDHEIT ALS PRÄVENTION
  • BESSER MIT GEFÜHLEN UMGEHEN
  • SELBSTBEWUSSTSEIN & RESILIENZ STÄRKEN
  • ÜBER 100 SEITEN TIPPS & TRICKS
  • LEICHTE ANWENDUNG IM ALLTAG
ÜBERSICHT

Buch bestellen und direkt loslegen? Geht hier 🙂