04639 - 781726 jh@coachjutta.de

Werde vom Hirnbesitzer zum Hirnbenutzer!

Für alle Reiter & Reiterinnen, die sich mehr Selbstsicherheit, Gelassenheit, Konzentration und Erfolg im Reitsport wünschen.

Kennst du das auch?

Im Training bist du entspannt, aber im Wettkampf nicht?

Dich stressen äußere Einflüsse, wie das Publikum oder die Deko?

Ein vergangener Sturz steckt dir und/ oder deinem Pferd noch in den Knochen?

So kannst du dich einfach nicht entspannen und keine 100% geben!

Mein Name ist Jutta Humpert und ich habe als Mental/ wingwave – Coach schon vielen Reitern und Reiterinnen geholfen, herausfordernde Situationen beim Reiten gelassener und souveräner zu meistern und wieder mit Freude und Erfolg ein Team mit ihrem tierischen Partner zu sein.

In meinem Workshop zeige ich dir, wie du beim Training oder im Wettkampf ganz bei dir und deinem Pferd bleiben und so auch in Stresssituationen deinen Fokus halten kannst.

Du lernst praktische Übungen zur Selbsthilfe, bekommst viele Informationen rund ums Thema Mentalcoaching und ich stelle dir die wingwave Methode vor, welche in meiner Praxis anwende, um auch tiefer sitzende Emotionen oder Themen regulieren oder sogar auflösen zu können.

Ich komme auch in deinen Reitstall.