04639 - 781726 jh@coachjutta.de

Fit für’s Leben –

loslassen und das Leben genießen.

Kennst du das auch?

Du möchtest etwas machen, was für andere selbstverständlich ist, aber irgendwas blockiert dich oder macht dir Angst. Dein Verstand sagt: „Mach das doch, ist doch gar nicht so schlimm“. Aber dein Bauch sagt: „Ach ne, lass das lieber“.

Und dann kommt da auch noch so ein komisches Gefühl, vielleicht werden die Hände sogar feucht oder ein leichtes Zittern stellt sich ein.
Das ist dein Alarmsystem, das sich meldet, es erkennt eine Parallele zu einer anderen als gefährlich eingestuften Situation und gibt mit der Körperreaktion eine „mach das nicht Meldung“ raus.

Daher reagierst du mit Rückzug. So können es die kleinsten Dinge sein die uns ein unwohles Gefühl vermitteln und so blockieren.
Mehr darüber kannst du unter wingwave lesen.

Ich verstehe dich, denn ich hatte vor wingwave Angst vor tiefem Freiwasser, vor Staudämmen und vor dem Fliegen.

Vielleicht erkennst du dich hier wieder? Dann schau dir gern meine Turbo-Coachings und Powerpakete an.

Turbo-Coaching

Du hast ein Thema, dass du schnell lösen möchtest? Dann schau dir meine Turbo-Coaching-Angebote an. Meine Erfahrungen zeigen, das die meisten Anliegen mit 2-3 Sitzungen bewältigt sind.

Power-Pakete

Meine intensiven Pakete für intensivere Themen, wie: Körpergefühl, Rauchen, Flugangst und Angst vor dem Zahnarzt.

Turbo-Coaching

Kopfkino und kreisende Gedanken

Kennst du das auch? Du hast den ganzen Tag kreisende Gedanken, über die Arbeit, Sorgen, über etwas was gesagt wurde …
Selbst abends im Bett geht`s weiter und dann noch die Angst vor der Angst nicht einschlafen zu können. Mit wingwave und ein paar Mental-Trainingseinheiten kannst du wieder ganz bei dir sein. Auf Wunsch und nach ermessen wird das Coaching mit weiteren Stunden erweitert.

Zwei Termine:
1,5 Stunden / 90 Euro
(+ 1 Stunde / 70 Euro)
Jede weitere Stunde 70 Euro

Power ohne Konsum von Schokolade, Chips, Handy und Co

Gibt es die eine bestimmte kleine Sache von der du nicht lassen kannst?
Diese kann mit wingwave entstresst werden. Danach fühlst du dich zu deinem z.B. Handy, ein bestimmtes Nahrungsmittel oder ja auch von einer bestimmten Person nicht mehr so angezogen. Es macht dich halt nicht mehr so an. Dadurch bist du in deinem Handeln freier und nicht so fixiert auf dieses. Und es funktioniert wirklich.

Auf Wunsch und nach ermessen wird das Coaching mit weiteren Stunden erweitert.

Ein Termin:
1,5 Stunde / 90 Euro

Jede weitere Stunde 70 Euro

Liebeskummer

Bist du gedanklich/emotional zu sehr an eine Person gebunden und möchtest dich gerne lösen oder distanzieren?
Mit diesem wingwave -Tool fühlst du dich hinterher der Person nicht mehr so hingezogen. Du bist nicht mehr so verletzbar und findest auch Worte um dich auszudrücken. Es muss ja nicht immer der Verflossene sein. Es kann auch der Chef, die Eltern, der Nachbar, die Freundin, … sein. Auch bei Trauer kann endlich losgelassen werden und es können so wieder neue Wege gesehen und gegangen werden.

Auf Wunsch und nach ermessen wird das Coaching mit weiteren Stunden erweitert.

Zwei Termine:
1,5 Stunden / 90 Euro
(+ 1 Stunde / 70 Euro)

Jede weitere Stunde 70 Euro

Heimweh adé

KLASSENFAHRT OH NEIN!
Heimweh kann richtig weh tun. Möchtest du es los werden oder tut dir dein Kind leid das es nie Spaß daran hat woanders zu übernachten? Wingwave und andere Mental-Techniken machen diese Verkraftbar und der Spaß darf sich einstellen. Meistens hat es sich nach zwei Terminen erledigt.

Zwei Termine sind immer Voraussetzung, dann schauen wir ob weitere gebraucht werden, oder es nun verkraftbar/ok für dich ist.

Zwei Termine:
1,5 Stunden / 90 Euro
(+ 1 Stunde / 70 Euro)

Jede weitere Stunde 70 Euro

Spinne, Hund und Co

Ihhhh, eine Spinne!
Wo kommt die Angst oder der Ekel her? Diese Emotionen dienen unserem Schutz, obwohl wir uns sagen das es ja nicht schlimm ist, ist die Reaktion eine andere. War es eine Erfahrung oder hat jemand in der Familie schon immer auf das bestimmte Tier so reagiert und es dir mit gegeben? Dieses finden wir heraus und lösen gleichzeitig das Emotionale Gefühl was dich in dem Moment überrennt.

Zwei Termine sind immer Voraussetzung, dann schauen wir ob weitere gebraucht werden, oder es nun verkraftbar/ok für dich ist.

 

Zwei Termine:
1,5 Stunden / 90 Euro
(+ 1 Stunde / 70 Euro)

Jede weitere Stunde 70 Euro

Hoch hinaus, Höhen überwinden

Was, du kannst nicht einmal eine Leiter hinauf?
Für viele Menschen unglaublich. Wer darunter leidet kann sagen wie sehr sich das Thema durch den Alltag zieht und somit einschränkt.
Dein Kopf sagt dir selber: „wie albern, ist doch gar nicht hoch“ aber dein Körper spricht eine andere Sprache. Er reagiert mit Zittern, Angst oder sogar Panik. Wingwave kann die Emotion entkoppeln und somit wird es zukünftig ok für dich sein die Welt von oben zu betrachten.
Ich würde erst mal zwei Termine in betracht ziehen, mal sehen wie weit oder wie hoch du dann kommst.

Auf Wunsch und nach ermessen wird das Coaching mit weiteren Stunden erweitert.

Zwei Termine sind immer Voraussetzung, dann schauen wir, ob weitere gebraucht werden, oder es nun verkraftbar/ok für dich ist.

 

Zwei Termine:
1,5 Stunden / 90 Euro
(+ 1 Stunde / 70 Euro)

Jede weitere Stunde 70 Euro

Unfälle oder unangenehme Situationen

Bist du mal auf einen Unfall zugekommen oder hast ihn selber erlebt?
Du bekommst die Bilder, Geräusche oder vielleicht das Geschrei nicht mehr aus dem Kopf?
Kann es sein, dass es eine andere für dich unangenehme Situation gab, die dir bis heute schlechte Gefühle bereitet?
Bei solchen Geschehnissen kann ich mit wingwave ppunktgenau arbeiten, um dein Erlebnis für dich verkraftbarer zu machen. Hinterher höre ich oft Aussagen wie: „Nun finde ich es nicht mehr so schlimm wie vorher“. Es fühlt sich leichter an, weil das Gehirn es verarbeitet hat.

Zwei Termine sind immer Voraussetzung, dann schauen wir, ob weitere gebraucht werden, oder es nun verkraftbar/ok für dich ist.

Zwei Termine:
1,5 Stunden / 90 Euro
(+ 1 Stunde / 70 Euro)

Jede weitere Stunde 70 Euro

Sport-Blockaden

Bei mir war es das tiefe Wasser, das mich als Schwimmerin eingeschränkt hat.
Anderen macht die Schnelligkeit beim Rennrad fahren zu schaffen. Reiter sind vom Pferd gefallen und haben nun etwas angst oder sind zu streng mit sich und werden nervös. Das überträgt sich natürlich auch aufs Pferd.Auch Reitprüfungen sind ein großes Thema, denn wer aufgeregt ist, hat den Kopf nicht frei. Und hat ein Handballer mal ein Ellenbogen ins Gesicht bekommen, kann es sein das er nun bedachter ist und so Schnelligkeit und Reaktion verliert. Sportunfälle ziehen so immer kleine Blockaden mit sich, auch wenn minimal.

Dies sind nur Beispiele von vielen, die aufzeigen, wie unser Gehirn „tickt“. Es unterscheidet nicht, ob eine Verletzung oder ein Tiefschlag
psychischen oder physischen Ursprungs ist. Das wird bei einer Kernspintomographenuntersuchung im Schmerzentrum des Gehirns
sichtbar. Spieler und Trainer stehen unter dem ständigen Einfluss verschiedener „Stresstrigger“: (Angst-)Gegner, Spielort, Zuschauer, Schiedsrichter, Presse, Vorstand, Sponsoren, etc. Was davon den Kopf tatsächlich stresst lässt sich im wingwave-Coaching identifizieren und lösen.

In meiner Ausbildung hatte ich das Glück, die Spitzensportlerinnen Josefina Elsler und Christina Biermann zu coachen.

Zwei Termine sind immer Voraussetzung, dann schauen wir, ob weitere gebraucht werden, oder es nun verkraftbar/ok für dich ist.

Zwei Termine:
1,5 Stunden / 90 Euro
(+ 1 Stunde / 70 Euro)

Jede weitere Stunde 70 Euro

Dein ganz persönliches Thema

Hast du ein ganz persönliches Thema was dich beschäftigt?
Wingwave ist ein Emotions-Coaching und kann bei allen Themen die unerwünschte Emotionen auslösen angewendet werden.
Auch wenn dir ein Thema peinlich ist und du es mir nicht verraten möchtest, wirkt wingwave ebenfalls. Dann würden wir es als X benennen. Du weisst dann, was ich meine und bist bei deiner Emotion und deinem Körperempfinden. Das ist das was zählt, wenn ich mit dir arbeite. Also keine Scheu!

Auf Wunsch und nach ermessen wird das Coaching mit weiteren Stunden erweitert.

 

Zwei Termine:
1,5 Stunden / 90 Euro
(+ 1 Stunde / 70 Euro)

Jede weitere Stunde 70 Euro

Power-Pakete

Body-fly für ein leichteres Körpergefühl

Body-fly im POWER-PACK!
Abnehmen ist nicht immer leicht, erst recht nicht wenn uns ständig zusätzlich andere Themen stressen. Dann ist fürs abnehmen sozusagen kein Platz. Mit Essen oder Naschen wollen wir uns positive Gefühle machen, um den Stress zu übertünchen.
Mit meinem Programm gucken wir nach deinen Themen, die damit einher gehen und end-stressen diese. Dann bist du freier für dein neues Ziel, nämlich weniger zu essen, mehr Sport zu machen um Gewicht zu verlieren.

In meinem Paket bekommst du eine Mischung aus meinen Coaching-Tools. Du bekommst wingwave, Mental-Übungen, Hypnose und eine Mappe mit Infos zum Thema. Die geballte Methodenkraft ist sehr wirkungsstark und dauert 3 Stunden.

Ein zweiter Termin ist nur nach Bedarf notwendig, denn manchmal rutschen Themen nach oder man möchte das erfahrene einfach noch mal festigen.

Dein Paket beinhaltet:

  • wingwave
  • Mental-Coaching damit du ggf in schwierigen Situationen gewappnet bist.
  • Eine Mappe mit kleinen Aufklärungen über Insulin und Co.
  •  zum Schluss eine individuelle Hypnose mit deinem persönlichen Inhalt

 

*Das Paket ist ein effektiver Vorschlag. Bist du schon frühzeitiger mit deinem Thema durch oder es gefällt dir nicht, kannst du einen Restbetrag zurückerhalten. Stunden können bei Bedarf mehr dazu gebucht werden

Paketpreis:
3 Stunden/250 Euro
Zusatztermin: 2 Stunden/150 Euro

Mein Zahnarzt und ich

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?
Aber der Gedanke (die Angst) sollte das Hingehen nicht verhindern. Ich werde dich mit wingwave, Mental-Übungen und wenn du möchtest mit einer Hypnose so stärken, das du zumindest über den Dingen stehen kannst und endlich zu deiner Behandlung gehst.
Ich zeige und erkläre dir die wingwave – Musik, die vorher und während der Behandlung beruhigend auf dein Gehirn und somit auf dich wirkt. Wenn du möchtest würde ich dich auch stützend mit der Methode wingwave zum Zahnarzt begleiten, da würden allerdings extra kosten anfallen.

Dein Powerpaket „Mein Zahnarzt und Ich“ beinhaltet:

  • 1.Termin wingwave und Mental-Coaching (NLP) – 2 Stunden
  • 2.Termin wingwave + Hypnose – 2 Stunden

Du bekommst eine Übung, um dein Gehirn auf nicht Gefahr zu trainieren. Damit du wie mit der wingwave – Musik, selber vor und beim Zahnarzt etwas für dich tun kannst.

 

*Das Paket ist ein effektiver Vorschlag. Die Stunden können nach Bedarf auch von vornherein einzeln oder bei Bedarf mehr dazu gebucht werden

Paketpreis:
250 Euro

Fliegen ist ok

Bei dem Thema Fliegen geht es meistens nicht um die Höhe.
Die Frage ist, was ist es dann? Aus meiner Erfahrung ist das Thema Flugangst oft ein komplexeres Thema. Meistens wurde trotz Angst einfach weiter geflogen und so haben sich nach und nach mehrere Trigger gehäuft. Deshalb ist das Thema etwas undurchsichtiger und es werden mehrere Termine angedacht.

Dein Powerpaket „Fliegen ist ok “ beinhaltet:

  • 1.Termin wingwave und Mental-Coaching – 2 Stunden
  • 2.Termin wingwave + einer Flug-Hypnose – 2 Stunden
  • 3.Termin wingwave zum nachjustieren – 1 Stunde

Du bekommst Übungen als Hausaufgaben, um dein Gehirn auf nicht Gefahr zu trainieren.
Ich erkläre dir die wingwave – Musik, damit du selber vor und auf dem Flug etwas für dich tun kannst.

 

*Das Paket ist ein effektiver Vorschlag. Die Stunden können nach Bedarf auch von vornherein einzeln oder bei Bedarf mehr dazu gebucht werden

Paketpreis:
250 Euro

Rauchen adé

Das mit dem Rauchen ist ja so eine Sache für sich.
Es gibt zwei Rauch-Typen.

Typ 1: Ich rauche nur wenn ich unter Leuten bin, z.B. bei Geburtstagen oder im Sommer zum Grillen … Dann bin ich eher ein Gelegenheitsraucher. Dieses kann sogar speziell an Orte oder Personen gekoppelt sein wo oder mit wem es ein besonders schönes Gefühl macht.

Typ 2: Ich rauche immer. Das Rauchen ist in meinem Alltag integriert, bei dem einem mehr und dem Anderem weniger.

Für beide Typen gilt, der eigene Wille muss aus Überzeugung da sein.
Ist da noch ein kleiner Widerstand, können wir ihn auf den Grund gehen und vielleicht löst er sich dann auf. Aber grundsätzlich ist es enorm wichtig, das man die Last nicht mehr möchte. Bei diesem Coaching ist die Mitarbeit sehr Wichtig. Meistens ist das Rauchen nämlich ein Ersatz für irgendwas. Gemeinsam werden wir dieses beleuchten, mit wingwave, Übungen aus dem NLP und Hypnose Sichtweisen ändern und evtl.den Drang zur Zigarette auflösen.

Das Power-Anti-Rauchpaket:
Wir werden 3 Stunden am Stück intensiv  und individuell mit wingwave, Übungen aus dem NLP und Hypnose arbeiten.
Du bekommst Tools zur Selbsthilfe und eine Mappe mit Material. Lass dich überraschen.
Die meisten reduzieren so erst mal ihren Konsum, aber einige machen gleich Nägel mit Köpfen. Mein Tipp: gehe es ruhig an, eine Reduktion ist auch ein Erfolg.
3 Stunden

Zusatz Paket:
Es ist Sinnvoll, um alles noch mal zu festigen. Wenn die Gedanken doch noch so manches Mal zum Rauchgenuss hinlenken oder es nun von der Reduzierung in die vollständige Entwöhnung gehen soll.
2 Stunden

 

*Das Paket ist ein effektiver Vorschlag. Die Stunden können nach Bedarf auch von vornherein einzeln oder bei Bedarf mehr dazu gebucht werden

Paketpreis:
3 Stunden/250 Euro

Zusatzpaketpreis:
2 Stunden/150 Euro

Entspannungs-Hypnose

Mal nichts tun. Einfach mal genießen und die Seele baumeln lassen.

Ich empfehle die Hypnose einmal in der Woche über einen beliebigen Zeitraum anzuwenden. Es sind aber auch einzelne Stunden möglich. Dann darf der Körper und somit das ganze System mal runter fahren und kann Verspannungen und Stress loslassen. Eine Entspannungs-Hypnose ist sehr wohltuend. Mehr unter „wingwave & andere Methoden: Hypnose“.

 Auch in Gruppen wie in Firmen gerne genommen. Gruppenpreise werden neu besprochen.

 

 

Paketpreis:

4 Hypnose-Termine

je 50 Min.

4 Stunden / 280 Euro

Das sagen meine Kunden

Mein Sohn Collin hat etwas gestottert, Jutta hat mit ihrer Arbeit bewirkt das es nach drei Sitzungen fast weg war. Manchmal wenn er aufgeregt ist, kommt es noch mal durch aber das ist vor allem für Collin ok.

Eva D.

Es ist erstaunlich wie einfach und schmerzfrei man der Seele helfen kann. Diese wingwave-Technik ist eine kleine Sensation. Altlasten können ganz einfach ohne viel Gequatsche und Analyse im Hirn korrekt platziert werden und somit einem das Leben wirklich erleichtern. Plötzlich ist man selber der Bestimmer über sein Leben und nicht mehr die Angst.
Ich kann ALLEN nur wärmsten empfehlen zu Jutta zu gehen und ein paar Sitzungen zu buchen. Das Gefühl befreit zu sein ist unglaublich schön.

Sonja J.

Das greife ich mal auf und kann auch nur super gutes berichten. Wir waren mehr als zufrieden und werden auf jeden Fall noch einmal zu Jutta gehen.

Mirja D.

Du hast Fragen oder möchtest gern ein Coaching buchen? Dann freue mich mich auf deine Nachricht.

6 + 10 =

Jutta Humpert

Osterstraße 1b
24980 Hörup

Praxiszeiten

Montag bis Freitag:
8 bis 18 Uhr

04639/781726     

Ich rufe Dich auch gerne zurück!