04639 - 781726 jh@coachjutta.de

Mein Coaching bewegt –

für mehr Freiheit in deinem Leben.

Lass uns miteinander arbeiten

 

Ich weiß es ist nicht immer leicht den ersten Schritt zu gehen, aber trau dich ruhig mich anzuschreiben oder anzurufen.

Jeder Mensch ist anders und hat andere Bedürfnisse. Der eine möchte vielleicht erst mal schauen und mit mir sprechen und eine Andere möchte schnellstmöglichst beginnen. Gemeinsam werden wir herausfinden, was zu dir passt. Ob erst eine einzelne Stunde oder ein Paket, alles ist möglich.

Bei unserem ersten Treffen werden wir besprechen, was dein Ziel ist und wie wir es erreichen. Ich werde dir etwas über wingwave und ggf. über die anderen Methoden erklären. Wingwave ist meine Hauptmethode, mit der ich fast jede Sitzung beginne. Du kannst dich wirklich drauf freuen und wirst überrascht sein, wie schnell und einfach es zu einem gutem Ergebnis kommt. Was ich dabei mache und warum es funktioniert, kannst du auf dieser Seite unter „wingwave“ nachlesen.

Möchtest du ein Thema bearbeiten, aber nicht darüber reden? Das geht nach Absprache auch und wird gerne genutzt, denn man möchte nicht über alles reden. Du musst während des wingwave – Prozesses nur wissen, welches Thema du in deinem Inneren gerade hast und welche Emotion es dir gerade bereitet. So kann ich auch verdeckt mit dir arbeiten.

Fit für's Leben

Stress, Ängste & blockierende Themen loslassen, um das Leben zu genießen.

 

Stark & sicher in die Schule

Prüfung, Ausbildung & Schulstress und Selbstbewusstsein & Mut

 

 

 

 

Work-Health Balance

Stressmanagement für Teams & Firmen im Einzel- oder Gruppen-Coaching

   

 

 

Das sagen meine Kunden

Ich war sehr erstaunt, dass wingwave funktioniert. Es war eine sofortige Einstellung der Stressreaktion. Nach ein Paar Sitzungen war mein Gefühl zu meinem Thema spürbar entspannter. Ich fühlte mich bei Jutta gut aufgehoben, verstanden und fachlich gut betreut.

Ramona M.

Unsere 6-jährige Tochter hatte Angst, alleine die Treppe nach oben in ihr Zimmer zu gehen, wenn dort alles dunkel ist.
Wir waren bei Jutta und sie hat mit unserer Tochter gearbeitet. Ich war überrascht, wie gut sie mitgemacht hat mit ihren 6 Jahren, was aber zum größten Teil daran lag das Jutta sich so gut auf sie und das Alter einstellen konnte. Seit dem Tag hat Juna keine Angst mehr alleine nach oben zu gehen wenn es dunkel ist. Vielen Dank Jutta!

Martina M.

Bevor Jutta mit mir wingwave machte, konnte ich nicht in ein Parkhaus fahren, bei IKEA die Treppe nicht benutzen und nicht über eine Brücke laufen.
Nun kann ich wieder diese Dinge wieder ohne Bedenken tun. Für ein Foto konnte ich mich sogar aus ihrem Fenster hängen. Wunderbar!!!

Xenia B.

Du hast Fragen oder möchtest gern ein Coaching buchen? Dann freue mich mich auf deine Nachricht.

13 + 11 =

Jutta Humpert

Osterstraße 1b
24980 Hörup

Praxiszeiten

Montag bis Freitag:
8 bis 18 Uhr

04639/781726     

Ich rufe Dich auch gerne zurück!