Mein Coaching bewegt - für mehr Freiheit in deinem Leben

Lass uns miteinander arbeiten

Ich weiß es ist nicht immer leicht den ersten Schritt zu gehen, aber trau dich ruhig mich anzuschreiben oder anzurufen.

Jeder Mensch ist anders und hat andere Bedürfnisse. Der eine möchte vielleicht erst mal schauen und mit mir sprechen und eine Andere möchte schnellstmöglichst beginnen. Gemeinsam werden wir herausfinden, was zu dir passt. Ob erst eine einzelne Stunde oder ein Paket, alles ist möglich.

Der erste Schritt
Bei unserem ersten Treffen werden wir besprechen, was dein Ziel ist und wie wir es erreichen. Ich werde dir etwas über wingwave und ggf. über die anderen Methoden erklären. Wingwave ist meine Hauptmethode, mit der ich fast jede Sitzung beginne. Du kannst dich wirklich drauf freuen und wirst überrascht sein, wie schnell und einfach es zu einem gutem Ergebnis kommt. Was ich dabei mache und warum es funktioniert, kannst du auf dieser Seite unter „wingwave“ nachlesen

Hast Du noch Fragen oder möchtest
einen Termin vereinbaren?